Ihr Spezialist für umweltfreundliche Kanalreinigung

Selhofer – und es fliesst!

Wenn Kanäle und Leitungen Probleme machen, ist es für einmal ein gutes Zeichen, wenn Sie rot sehen: Dann fahren die Profis der Selhofer AG vor und sorgen für Sauberkeit und einwandfreies Funktionieren. Und das seit bald 70 Jahren.

Mhz0956 Fahrzeuge Web
Die Kanalreinigungs-Flotte der Selhofer AG ist vielseitig einsetzbar.

Firmengründer Ernst Selhofer war ein Perfektionist, und er legte auf zwei Qualitäten höchsten Wert, um seine Kunden mit einer tadellosen Leistung zu überzeugen: gute Mitarbeiter und gute Werkzeuge. Der Erfolg gab ihm recht. Und bis heute bilden seine Prinzipien die Richtschnur für das Handeln der Nachkommen.

Zunächst übernahm Sohn Dieter Selhofer die Firma des Vaters und führte sie in seinem Geist weiter. Im Zuge der Nachfolgeregelung hat er das Familienunternehmen 2018 an die Transport AG Aarau verkauft. Damit ist die Selhofer AG Teil einer dynamischen aargauischen Firmengruppe geworden und profitiert von Synergien, handelt am Markt aber weiterhin operativ selbständig.

Ihre Ansprechpersonen