Mit diesen mobilen Reinigungsanlagen fahren wir bei Ihnen vor.

Unsere Einsatzfahrzeuge

Sauber gewaschen und tadellos gewartet: Unsere Chauffeure halten ihre Fahrzeuge selber in Schuss und sorgen dafür, dass Mechanik, Hydraulik und Elektronik im harten Einsatz jederzeit tadellos funktionieren.

Recyclingfahrzeug

Recyclingfahrzeug Mhz6191

Der Schachtrecycler saugt das verschmutzte Wasser ab, entzieht ihm Öle, Schlämme und Fette und leitet das gereinigte Wasser zurück in den Schacht. Ohne mobile Aufbereitung müsste der gesamte Inhalt entsorgt werden, was erhebliche Mehrkosten verursachen würde.

Saug- und Spülfahrzeug

Mhz1215 Fahrzeuge Lkw Web

Mit Hochdruck werden Verschmutzungen, Anhaftungen und Unrat aus den Leitungen gespült, aufgesaugt und fachgerecht entsorgt.

Spülbus mit Sauganhänger

Mhz1245 Fahrzeuge Lw Web

Der kompakte Spülbus mit Saug- oder Tankanhänger kommt zum Einsatz bei Pumpschächten, Schlammsammlern, Fettabscheidern. Dank geringer Höhe befährt er auch Tiefgaragen.

Solo-Spülbus

Mhz1237 Spuelbus

Der Solo-Spülbus kommt bei der Küchen-, Bad- und WC-Abflussreinigung zum Einsatz, sei dies in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Geschäftshäusern, Restaurants oder öffentlichen Anlagen.