Unsere Einsatzfahrzeuge

Für alle Fälle ausgerüstet – mit diesen mobilen Reinigungsanlagen fahren wir bei Ihnen vor.

Sauber gewaschen und tadellos gewartet: Unsere Chauffeure halten ihre Fahrzeuge selber in Schuss und sorgen dafür, dass Mechanik, Hydraulik und Elektronik im harten Einsatz jederzeit tadellos funktionieren.

Selhofer AG – Ihr Kanalreiniger aus der Region
Die Kanalreinigungs-Flotte der Selhofer AG ist vielseitig einsetzbar.
  • Recyclingfahrzeug der Selhofer AG
    Der Schachtrecycler saugt das verschmutzte Wasser ab, entzieht ihm Öle, Schlämme und Fette und leitet das gereinigte Wasser zurück in den Schacht. Ohne mobile Aufbereitung müsste der gesamte Inhalt entsorgt werden, was erhebliche Mehrkosten verursachen würde.
  • Saug- und Spülfahrzeug der Selhofer AG
    Mit Hochdruck werden Verschmutzungen, Anhaftungen und Unrat aus den Leitungen gespült, aufgesaugt und fachgerecht entsorgt.
  • Spülbus mit Sauganhänger der Selhofer AG
    Der kompakte Spülbus mit Saug- oder Tankanhänger kommt zum Einsatz bei Pumpschächten, Schlammsammlern, Fettabscheidern. Dank geringer Höhe befährt er auch Tiefgaragen.
  • Solo-Spülbus der Selhofer AG
    Der Solo-Spülbus kommt bei der Küchen-, Bad- und WC-Abflussreinigung zum Einsatz, sei dies in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Geschäftshäusern, Restaurants oder öffentlichen Anlagen.